direkt zum Menu

    Savudrija

Gästebuch

Auszüge aus dem Gästebuch der "Villa Anna" in Savudrija

30. August 2008
Es war total schön hier in der Vila Anna!
Vielen Dank . . .
vor allem für Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit!
Brigitte, Ulrike, Peter, Kirstin, Rainer - Familie L. aus Mittelfranken
. . . es war so entspannend! . . .

2.08.08
Liebe Familie Seserko,
es war sehr schön in der Villa Anna. Der Garten und die vielen Blumen gefielen uns sehr. Der Swimming-Pool war immer eine gute Abkühlung von der Hitze. Die kleine Katze war sehr süß, aber auch frech.
Viele Grüße von
Familie Sch./E aus Oldenburg
Kaja, Lea, Tina, Claus

5. September 2008
Nur ein kleines istrisches Landhaus leistet noch erbitterten Widerstand!
Gestärkt durch das Seserkosche Gastmahl haben wir diesen Kampf unterstützt.
Mit solidarischen Grüßen aus Bamberg
Andreas, Dorothea, Noemi und Alexander D.

12. Juli 2008
Liebe Familie Seserko!
Wir wussten nicht, was uns erwarten würde - unser 1. Urlaub in Kroatien.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, für den gemeinsamen Abend und auch für die Betreuung durch die "Hausfee".
Fam. T. Detmold

Die Ferien hier waren echt toll, das Haus ist soo schön und wir haben hier neue Freunde gefunden. Dei zwei Wochen vergingen wie im Fluge. Vielleicht kommen wir ja noch mal wieder. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Service.
Bina, Monika, Hanna und Christina

Juli 2008
Liebe Familie Seserko,
eine schöne, erholsame Zeit in Ihrem Hause "Vila Anna" liegt hinter uns. Wir haben den Meerblick und die Ruhe am Pool genossen.
wir danken Ihnen für Ihre Gastfreundschaft.
Auf Wiedersehen,
Birgit und Klaus G.

4. Juli 2008
Liebe Familie Seserko,
wir hatten eine schöne erholsame Zeit hier in Savudrija. Ihre Villa war uns ein schönes Heim. Es bleibt die Erinnerung an einen wunderschönen dufterfüllten Blumen- und Pflanzengarten und den erfrischenden Pool.
Danke für die Gastfreundschaft und den schönen gemeinsamen Abend, zu dem Sie geladen hatten.
Gisela und Hilmar L. aus Fritzlar (Deutschland)

le 29/06/2008
Séjour très agréable et repasant, la maison est charmante, l'acceuil simpleet chaleureuse.
Repas exceptionel, merci à la cuisinière, nous n'oublierons pas la VILA ANNA.
M. Th. F., St. Etienne France

vom 21. Juli - 4. August 07
Liebe Gastgeber,
in diesem schönen Haus und gepflegten Garten haben wir zwei Wochen lang sehr gerne gewohnt. Möge der Charme dieses Anwesens erhalten bleiben, wir werden es weiter empfehlen.
Rüdiger M., Felicitas M., Katharina (11 J.)

27.07.07
Liebe Vila Anna,
es war eine schöne Zeit hier. Im Pool und am Meer war es auch sehr schön. Da wir zu Hause (Berlin) kein Meer vor der Nase haben, waren wir sehr, sehr oft schwimmen.
Vielen Dank und Grüße aus Berlin wünschen:
Lucy (10), Finn (6), Harald & Gerda

20.07.07
Liebe Gastgeber,
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für diese zwei Wochen, die wir hier wohnen durften. Die liebevolle Gestaltung des Gartens und des Hauses haben wir sehr genossen. Von hier aus haben wir einiges von diesem wunderbaren Land kennenlernen.
Mit vielem Dank und herzlichen Grüßen
Monika und Rudolf K.
Lisa und Willy C.

13. Juli 2007
Liebe Gastgeber,
auch wir werden das Beschwerdebuch zum Loben nutzen: es ist uns in der Villa Anna zwei Wochen lang sehr gut gegangen. Wir werden sicher wiederkommen und wünschen uns sehr, dass der Blick von der Terasse dann immer noch so frei ist und über so viel Grün schweift und dass uns die Schwalben beim Morgenkaffee die neuesten Nachrichten schwatzen.
Allen guten Geistern in diesem Haus viel Glück
Sabine + Hermann S. aus Aachen

Donnerstag, 26.10.2006
Wir danken, dass wir diese wunderschönen 12 Tage hier verbringen konnten. Uns hat es hier sehr gefallen. Besonders schön waren die ruhigen Nachmittage am Pool.
UND DAS FRÜHSTÜCK JEDEN MORGEN AUF DER TERASSE!! DAS LESEN IN DER SONNE UND DIE LÄNDLICHE HERBSTRUHE - EINFACH ZAUBERHAFT.
Buntes Herbstlaub, interessante Steine, geschenkte Zeit zum Auftanken für den Alltag, der nun wieder auf uns wartet.
Danke sagen Finn und Ulla K.
und
Milli, Olga, Leonore + Klaus F.

17.06.2006
wir haben zwei wunderschöne Wochen in diesem gastlichen Haus verbracht und uns richtig wohl gefühlt. Besonders für die Kinder war es ein Paradies.
Herzlichen Dank der Familie Seserko und Sl.
Die "Großfamilie"
Erich und Christa B.
W+S+M+J Sch.
M+S+J+L B.







nach oben